Karriere mit
ansteckendem Lächeln

Werde Teil unseres Teams und begeistere mit deinem strahlenden Lächeln!​

Die Praxis

Willkommen in unserer modernen
und familiären Zahnarztpraxis!

Unsere Praxis liegt im Herzen Weilimdorfs und wird nun bereits in 2. Generation geführt. Wir zeichnen uns durch modernisierte Praxisräume, Professionalität und die familiäre Beständigkeit aus. Unseren Patienten bieten wir das gesamte Spektrum der Zahnmedizin mit den Schwerpunkten Zahnchirurgie, Zahnmedizin, Prophylaxe und ästhetische Medizin.

Unternehmenskultur

Wofür wir stehen

Unsere Praxis zeichnet sich durch unsere 3 Leitwerte aus: Entwicklung, Spaß und Disziplin. Diese sind die Pfeiler unserer Team-Zusammenarbeit. Außerdem, ermöglichen sie es, dass wir unsere PatientInnen stets in den Mittelpunkt stellen und unsere Behandlungen sowie Leistungen auf individuelle Wünsche anpassen können.

Entwicklung
Spass
Disziplin
Entdecke spannende Stellenangebote und gestalte mit uns die Zukunft der Zahnmedizin.

Karrierechancen in unserer Zahnarztpraxis:
Werde Teil unseres Teams!

Vollzeit

Zahnarzt/-ärztin (m/w/d)

In unserer modernen Zahnarztpraxis mit familiärem Klima und einem wertschätzenden Arbeitsumfeld bieten wir eine interessante berufliche Perspektive für einen Zahnarzt, der Teil eines eingespielten und erfahrenen Teams werden möchte.

Vollzeit

Zahntechniker/in (m/w/d)

Wir suchen Verstärkung! Als Zahntechniker/in haben Sie die Möglichkeit, in unserer modernen Praxis mit einem herzlichen und wertschätzenden Arbeitsklima Teil eines eingespielten und erfahrenen Teams zu werden.

Vollzeit

Zahnarzt/-ärztin (m/w/d)

In unserer modernen Zahnarztpraxis mit familiärem Klima und einem wertschätzenden Arbeitsumfeld bieten wir eine interessante berufliche Perspektive für einen Zahnarzt, der Teil eines eingespielten und erfahrenen Teams werden möchte.

Bewerbungsprozess

Wie du dich bei uns bewerben kannst

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns darauf, von Dir zu hören! Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
praxis@zahnaerzte-dr-hermanns-kollegen.de.

Teile uns gerne mit, warum Du Dich für die offene Stelle in unserer modernen und familiären Zahnarztpraxis begeisterst und welche Erfahrungen und Fähigkeiten Du mitbringst. Wir werden deine Bewerbung sorgfältig prüfen und uns zeitnah bei Dir melden.

Lass uns gemeinsam an einem strahlenden Lächeln arbeiten!

Initiativbewerbung

Wir heißen auch Initiativbewerbungen herzlich willkommen! Falls du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden, kannst du uns gerne deine Initiativbewerbung ebenfalls per E-Mail zusenden.

Bitte beachte, dass wir auch Initiativbewerbungen sorgfältig prüfen und uns bei passenden Möglichkeiten mit dir in Verbindung setzen werden.

Weitere Fragen oder zusätzliche Informationen

Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, kannst du uns gerne kontaktieren. Nutze einfach eine unserer Kontaktmöglichkeiten auf unserer Kontakt Seite, um uns zu erreichen!

Vielen Dank für dein Interesse an einer Karriere bei uns!