Zahnarztpraxis für
Zahnheilkunde & Zahnästhetik

Dres. Hermanns & Kollegen
Leistungen unserer Zahnarztpraxis

Ihre Zahngesundheit ist uns wichtig

Kurzfristig wegen abgebrochenen Zahn einen Termin bekommen. Zuverlässig und freundlich! Die neue Praxis sieht auch top aus 👍

Jounes G.

Ging früher nie gerne zum Zahnarzt. Die 1. Praxis in der ich mich richtig gut aufgehoben fühle und "gerne" hingehe.

Vanessa

Seit meine Kindheit bin ich in dieser Praxis Patientin! Ich bin mehrmals von Weilimdorf weggezogen, aber es gibt meiner Meinung nach einfach keine bessere Zahnarztpraxis. Ich werde immer nett empfangen und hatte noch nie Probleme. Danke! ❤

Müge A.

Tolle, moderne, neue Praxis mit sehr sympathischem Team und kompetentem Arzt! Ab sofort mein neuer Stamm-Zahnarzt! Beste Empfehlung 👍🏼

Luis K.